Der Anfang

Hallo Lieber Leser,

ich habe diesen Blog neu gestartet um hier über meine Reisen und Ausflügezu berichten. Meine Reisen werden aber nicht in ferne und exotische Länder gehen. Ich habe festgestellt das es auch erlebnisreich sein kann in Deutschland (und vielleicht Schweiz und Österreich) zu reisen. Und ich möchte Euch auch etwas Einblick geben, das soetwas nicht unbedingt teuer sein muss.

  • Ich reise gerne
  • Ich habe kein Auto
  • Ich habe nicht viel Geld

In diesem Blog möchte ich zeigen das diese drei Punkte kein Wiederspruch darstellen. Logischer Weise werde ich Euch an meinen Erlebnissen mit dem öffentlichen Nahverkehr teilhaben lassen.

Ich habe mir eine App auf mein Tablett und Handy installiert das ich Euch sozusagen „mitnehmen“ kann und zeitnah über meine aktuellen Erlebnisse berichten kann.

Aber ich möchte Euch auch von vergangenen Reisen erzählen… ich hab schon einiges witziges und berichtenswertes erlebt… ich kann Euch da einiges erzählen !!!


Reiseplanungen

Selbstverständlich möchte ich Euch auch in meine Planungen einblick geben… also werdet ihr immer wieder von http://www.bahn.de, flixbus.de, stadtmobil-suedbaden und ähnlichem lesen.

Ich freue mich über Kommentare und Follower die mit kommen auf meine Reise durch die Blogwelt

2 Antworten auf „Der Anfang

Kommentare sind geschlossen.