Schnee und Darmgrippe

vielleicht hat sich schon jemand gewundert das ich mich plötzlich nicht mehr melde obwohl ich so hoch moriviert begonnen habe.

Der Grund war schlicht eine Magen- Darm-Grippe die mich ganz plötzlich erwischt hat. Zuerst war mir nur übel dann  kamen Magenschmerzen und Erbrechen dazu und es folgte auch der bekannte Rest auf den ich hier nicht im Detail eingehen möchte. Ihr wisst ja alle wie es einem dabei geht.

Diesmal kam bei mir auch noch richtiges Fieber dazu, also so schnell wie das letzte mal geht es diesmal nicht bis ich wieder normal bei Kräften bin

Einzige positive Nebenwirkung ich habe abgenommen!

Meine Angst nicht mehr in mein Abendkleid für Velen zu passen ist also gewichen, der Weihnachtsspeck ist so gut wie weg. Wozu ich das Kleid brauche erfahrt ihr in meinem Text „in Velen darf ich nich Fehlen“

Von dem schneereichen Wetter die letzten Tage habe ich leider fast nichts mitbekommen. Hier nur die Aussicht aus meinem Küchenfenster: