Reisevorbereitungen 

kommendes Wochenende bin ich gleich zweimal unterwegs. Am Samstag geht es zur Generalprobe für das Pop-Musical „Luther“. Der  Chor Auftakt in dem ich Mitglied bin hat einen Bus gechartert mit dem wir nach Ludwigshafen in eine große Halle fahren um dort gemeinsam mit anderen Chören (über 2000 Sängerinnen und Sänger) zu proben. Hierfür muss ich selber nicht viel vorbereiten und planen. 

Doch gleich am nächsten Morgen starte ich zu einer Reise die ich mal wieder alleine mache. Mit dem Zug fahre ich bis Bochum um dort einen Leihwagen zu nehmen und nach Vehlen zu fahren. Dort findet ein ganz besonderes Konzert mit Thomas Anders statt. Das ist kein normales Konzert sondern ein „Music & Dinner“ in einem Schlossshotel. Für diesen Anlass habe ich mich entschlossen in einem langen Abendkleid zu erscheinen!

Genau dieses habe ich gestern nochmals anprobiert ob es auch wirklich noch passt, denn ich habe es im November bereits angeschafft und da passte es gerade so… knapp halt… Meine Angst war das ich über Weihnachten zugenommen habe und mir das Kleid dadurch an einer Gewissen Stelle zu eng sein könnte. Dank einer Magen-Darm-Grippe konnte ich gleich mehere Tage fast nichts essen und somit habe ich wieder 2 Kilo runter und ich passe ohne Probleme in das Kleid.

Leider kann ich Euch jetzt hier noch kein Foto mit dem Kleid zeigen. Aber das hole ich nach.

Ich freue mich sehr auf dieses besondere Event und werde hier darüber berichten.