Ein Traum ist geplatzt 

Mein Traum war schon vor vielen Jahren meinen Lieblingskünstler auf einer Tournee zu begleiten, doch dies hat sich niemals ereignet. Ich wollte so gerne mal meinen Star jeden Tag auf einer anderen Bühne erleben. So richtig klassisch von Stadt zu Stadt reisen war meine Vorstellung doch bei Thomas Anders gab es nie solche zusammen hängenden Termine. Als nun im Herbst die Termine für Nino de Angelos Tour bekannt wurden griff ich gleich zu. Ich kaufte mir für 5 Aufeinander folgende Termine Tickets. Zwickau, Gotha,Ülzen, Meppen und Paderborn wollte ich genau in dieser Reihenfolge besuchen.  Leider wurden viele Termine der „mr.Jenseits von Eden“ Tournee verlegt und somit ist es mir nicht mehr möglich mehere Konzerte an aufeinander folgenden Tagen zu bereisen.

Mein Plan war es nach Zwickau (etwa 8h Zug!) Zu fahren und von dort aus zum nächsten Auftritt in Gotha. Nach der Verschiebung ist das nun leider nicht mehr möglich.

Nach Zwickau,  Gotha und Meppen zu reisen ist einzeln einfach zu weit und zu teuer. Schweren Herzens muss ich diese Tickets nun zurück schicken… Schade!  Dreimal 1. Reihe.