Kategorien
Allgemein

zweihundert !

Dies ist mein 200. Blogpost auf Unterwegsistdasziel.blog . Und ich gebe zu, ich bin ein wenig stolz darauf das ich so lange durchgehalten habe, und schon so viele Ideen in Schriftform gebracht habe.

Ideen hatte ich schon viele. Die Hauptidee hinter dem Titel „Unterwegsistdasziel“ war das ich vor allem über meine Reise und Ausflüge berichten wollte… nun aus verschiedenen Gründen sind es in der letzten Zeit gar nicht so viele gewesen wie ich mir das gewünscht hätte. Und heute im März 2020 sieht es leider so aus als würde sich das die nächsten Monate auch nicht ändern. Im Augenblick ist fraglich ob ich und alle anderen um mich herum die nächste Zeit reisen dürfen oder nicht.

Aber dies ist für mich kein Grund aufzugeben! „Unterwegs“ ist man doch im Grunde immer… dieser Begriff lässt viele unterschiedliche Interpretationen zu. Bisher habe ich das „Unterwegs sein“ vor allem auf die Verkehrsmittel mit denen man unterwegs ist bezogen, so habe ich schon über viele verschiedene Fortbewegungsmittel geschrieben. Hier ein paar Beispiele:

und last but not least Tretroller!

Na? kennt ihr meine Erlebnisse mit dem jeweiligen Fahrzeug? Schmökert doch mal durch meine älteren Beiträge.

Danke für Eure Besuche auf meinem Blog

Bis heute hatte mein Blog über 40 000 Zugriffe von über 26 000 Besuchern. Mit in den letzten Monaten sehr stark steigender Tendenz. Mit jedem neuen Artikel hab ich dazu gelernt und herausgefunden wie man mehr Leser anzieht. Deshalb mache ich weiter und freue mich das Du wieder vorbei schaust.