Kategorien
Ausflugsziele

Parkschwimmbad Lörrach hat die Saison beendet

Für das Lörracher Freibad kann man keine online Tickets (E-Tickets) mehr kaufen.

Gestern war es nochmal richtig schön sommerlich warm und ein Bekannter hat mich gebeten zwei E-Tickets für ihn zu buchen. Ich hab das paarmal für andere Personen gemacht. In meinem Artikel „E-Tickets für Parkschwimmbad“ habe ich ja beschrieben das dieser Vorgang nicht gerade jedem leicht fällt.

Leicht frustriert musste ich feststellen das ich wenn ich eingeloggt war keine Tickets wählen konnte. Also probierte ich das gleiche ohne Login. Man kommt bis zu dem Bildschirm wo man den Tag und das Zeitfenster auswählen kann und kommt dann einfach nicht weiter.

Da ich eh gerade in der Innenstadt etwas zu erledigen hatte bin ich zur Touristinformation, wo man die Tickets auch direkt kaufen kann. Die freundliche Mitarbeiterin dort erklärte mir dann den Grund. Das Lörracher Parkschwimmbad hat bereits geschlossen!

Die Saison 2020 dauerte nur von 29.6. bis 13.9. !

Leider ist diese Information noch nicht auf der Webseite komuniziert.

Ich wäre gerne diese Woche nochmal schwimmen gegangen, schade.

Das Parkschwimmbad Lörrach nach Feierabend