Kategorien
Allgemein

Erster Arbeitstag nach der Krankheit war gut

Mein erster Arbeitstag nach der Krankheit war gut! Mir geht es normal. Der Arbeitstag ist ganz gut gelaufen, ich bin nicht außergewöhnlich erschöpft.

Allerdings habe ich ein technisches Problem mit dem Laptop. Das Gerät wollte ein update machen und hat sich währenddessen „aufgehängt“. Vermutlich war ich zu ungeduldig und es war wohl keine gute Idee den Vorgang zu unterbrechen…

Der Rechner fährt augenblicklich nicht mehr hoch und bringt eine Fehlermeldung mit der ich nicht klar komme.

Nun bin ich auf der Suche nach jemand der mir dabei helfen kann. Das wird heute wohl nix mehr!

Wenn Du Dich mit ubuntu auskennst und weist was diese Meldung bedeutet, bitte melde Dich

Diese Nachricht habe ich auf dem Handy verfasst.

Morgen gibt es wieder mehr.

Eine Antwort auf „Erster Arbeitstag nach der Krankheit war gut“

Ich hoffe, dass du ein Backup hast. Dann könntest du Ubuntu neu installieren und dann dein Backup aufspielen. Ohne Backup wird es schwierig….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.