Kategorien
Allgemein

Samstag 17. April

Wunderschönen guten Abend liebe Leser. Heute kommt ein nur kurzer Bericht von mir.

Denn meine Schwester ist zu Besuch, das ist auch der Grund warum es gestern keinen Tagesbericht gab. Stattdessen habe ich mich lieber mit ihr beschäftigt. Wenn endlich mal jemand da ist will ich das auch ausnutzen und nicht zu lange am PC schreiben.

Den gestrigen Tag habe ich deshalb damit zugebracht zu putzen und einige Dinge weg zu räumen. So zum Beispiel mein Nähzeug etwas zu verdichten…

Denn wie die meisten kreativen Genies entsteht auch bei mir ein geordnetes Chaos wenn ich gestalterisch tätig bin. Ich finde zwar alles während ich nähe, aber für Außenstehende sieht es aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.

Damit meine Schwester nicht schreiend davon rennt hab ich mein kreatives Chaos dann doch vorher lieber weg geräumt. Das unterbricht zwar meinen „kreativen Flow“ aber hinterher hab ich ja genug Zeit um diesen wieder hoch zu fahren.

Jetzt hab ich grad etwas Zeitdruck

uihh das kenn ich ja fast gar nicht mehr. Ich bin augenblicklich wirklich in Zeitdruck. Um 20 Uhr wollten meine Schwester und ich eigentlich bei der Online Karaokeparty mit Jan teilnehmen. Nun ist schon nach 20 Uhr und ich bin nicht fertig mit diesem Artikel…

Deshalb kommen nun nur ein paar schöne Bilder von unserem heutigen Ausflug. Den passenden Text dazu gibts dann morgen:

Aussicht vom Weinberg in der Nähe von Hach
der Blauen Blickwinkel aus der Nähe von Schliengen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.