Kategorien
Allgemein

2. Juni und zweiter Arbeitstag

Heute war mein zweiter Arbeitstag diese Woche und auch der zweite einigermaßen normale seit Anfang Dezember.

Die Kundenfrequenz normalisiert sich langsam. Es kommen jetzt wieder die ersten paar Schweizer Kunden und auch die Deutschen trauen sich eher wieder in den Laden.

Arbeitsalltag gut überstanden

Meine Operierten Beine haben auch den zweiten Arbeitstag diese Woche gut überstanden. Die Füße und Beine nun nicht weh! Gegen Abend empfinde ich den rechten Schuh als enger als den linken. Weil wohl der Fuß noch leicht anschwillt. Ich hoffe das dies auch bald weg geht, beim linken funktioniert es ja schon.

Wärme macht mir zu schaffen

Das einzige was mir heute wirklich zu schaffen gemacht hat, war die Wärme! Hier in Lörrach war es heute bis 26 Grad warm. Und von den angekündigten Gewittern haben wir nur ein paar dunkle Wolken gesehen, aber kein Regen und keine Abkühlung.

Die Klimaanlage in unserem Warenhaus läuft noch nicht richtig. Das ist immer so, wenn es die ersten paar Tage schön warm wird klappt das nicht so richtig mit dem Umstellen von heizen auf kühlen. Das hat zum Effekt das es bei uns im 5 Obergeschosse sehr warm wird. Ich denke heute hatten wir fast permanent 24-26 Grad.

Zu warm für lange Stützstrümpfe! Über den morgigen Feiertag muss ich mir dringend einen kürzeren oder luftigeren Rock nähen, denn an eine Hose darf ich nicht mal denken dann wird es mir heiß. Morgen muss ich meine Hochsommer Kleidungsstücke durchgehen ob ich nicht irgendwas luftiges finde wo ich noch rein passe.

Ich bin Gastautor!

Seit heute gibt es einen Text von mir auf einem anderen Blog zu lesen. Cowowei ist ein kleiner Shop für handgefertigten Schmuck, Die Inhaberin hatte mich gefragt, ob ich nicht mal für den Blog auf ihrer Webseite schreiben möchte. Dies ist mein erster Versuch in dieser Richtung.

Schau Dir meinen Text doch mal an und lass mich wissen, was Du davon hältst. Du findest ihn unter „warum trägst Du das ?“ auf Cowowei.de. Gerne kannst Du auch direkt auf der Seite dort kommentieren (ohne Registrierung)

Dieses Foto ist von gestern, von meinem Spaziergang nach Lörrach Stetten.

Da es jetzt schon spät ist, und ich etwas müde bin, möchte ich nun hier beenden. Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das nächste Woche löse, ob ich vielleicht den Rhythmus auf jeden zweiten Tag ändere, oder morgens schreibe… mal sehen.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unterwegsistdasziel.blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.