Blogstatistik: So war der April 2022

Heute ist der Erste und damit ist es wieder Zeit das ich Euch einen Einblick in meine Blogstatistik gebe.

Mein Blog wurde im April 7514 mal von knapp 5000 Besuchern angeklickt. Damit liege ich leider unter den Besucherzahlen von März. Was vermutlich damit zusammenhängt das ich weniger neue Artikel veröffentlicht habe als im Vormonat. Leider konnte ich nicht so viel für den Blog machen weil es mir gesundheitlich nicht ganz gut ging, Zum einen musste mir gleich Anfang des Monats ein Zahn gezogen werden. Unter „5. April 22“ berichte ich detaillierter darüber. Fast zeitgleich hatte ich Durchfall und Bauchschmerzen und ich dachte zuerst das es von der Zahnsache kommt. Wochenlang quälten mich Durchfall und Bauchschmerzen. So schlimm das ich einen erheblichen Teil meiner Freizeit im Bett mit Bettflasche auf dem Bauch verbracht habe. Im Moment ist noch nicht alles wieder gut, aber ich bin nun in ärztlicher Behandlung und hoffe das der Grund für meine Beschwerden bald gefunden wird.

Dieses Bild ist bei unserem Ausflug ins Eggenertal an Ostern entstanden

Welches waren meine erfolgreichsten Blogposts?

  • „Schneckenbänder häkeln“ 552 Zugriffe
  • „Erfahungen mit dem Varizen Stripping“ mit 518
  • „Ausflugsziele rund um Lörrach die nichts kosten“ 305
  • „Eine Decke aus Granny Squares“ 276
  • „Lohnt sich eine Sitzplatzreservierung“ 268

an sechster Stelle folgt mein Beitrag „Samstagsplausch vom 23.4.“. Dieser gehört zu eine Linkparty bei der ich nun regelmäßig Samstags mitmache. Damit habe ich nun zwei wöchentlich festgelegte Termine an denen ich einen Beitrag zu einem vorgegebenen Thema veröffentliche.

Mittwochs kommt ein Text zum Thema „1000 Teile raus“ und Samstags zu „Samstagsplausch“. Ich hoffe ich kann diesen Rhythmus auch wirklich beibehalten. Denn ich habe festgestellt das die Teilnahme bei diesen Linkpartys wirklich etwas bringt.

Was gab es neues?

Im April habe ich 12 Beiträge veröffentlicht. 6 davon gehören zu den oben genannten Linkpartys. Des weiteren gab es Beiträge über die „Kirschblüte im Eggenertal“ und „Fische für die Landesgartenschau“.

Damit habe ich meine Ziele für den Monat April leider nicht erreichen können. Die Nähanleitung ist noch nicht fertig und auch die Häkelanleitung muss noch etwas warten.

Meine Ziele für den Mai

Als erstes habe ich mir vorgenommen für die oben erwähnten Linkpartys pünktlich meine Beiträge abzuliefern. Was schon mal eine Herausforderung ist, denn ich muss dafür genügend Zeit einplanen. Die Nähanleitung sollte auch endlich fertig werden. Wenn es klappt werde ich bald die Landesgartenschau in Neuenburg besuchen und darüber berichten. Und Ende des Monats steht wieder ein Besuch in Hamburg auf dem Plan… mal sehen was ich da berichten kann.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf unterwegsistdasziel.blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.