600 Beiträge !

Liebe Besucher von „Unterwegs ist das Ziel“ ich bin stolz Euch verkünden zu können, das dies mein 600ster Artikel auf diesem Blog ist.

Sechshundert Mal habe ich hier Texte und Bilder zu den unterschiedlichsten Themen zusammengestellt. Geschrieben habe ich sicherlich noch viel mehr. Immer wieder mal habe ich veraltete oder nicht so gelungene Inhalte gelöscht. Trotzdem sind aktuell 599 Beiträge online und sobald ich diesen Text fertig habe und ich am Schluss auf veröffentlichen geklickt habe ist die runde Zahl 600 voll.

Ich sage Danke für Eure Treue

Mit einer Kollage aus Bildern aus älteren Beiträgen möchte ich mich für Eure Treue bedanken!

Selbstverständlich hoffe ich dadurch das Dich das eine oder andere Bild auf meine älteren Beiträge neugierig macht und Du noch etwas bei mir weiter schmökerst.

Das große Bild stammt von einem meiner vielen Spaziergänge in der Nähe von Lörrach, mehr darüber unter „Endlich wieder ein langer Spaziergang“ in dem ich auch an mein Lockdown-Tagebuch erinnere.

Das kleine Bild rechts stammt von der Nähanleitung Einkaufsbeutel, diese und viele weitere DIY-Themen findest Du auf meiner Seite Anleitungen.

Das Bild mit dem Schloss stammt von meinem Ausflugsbericht über Schwerin. Das Schneebild stammt von einem Kurztripp in den Schnee im nahen Schwarzwald.

Der Blog ist meine Leidenschaft

Dieser Blog ist mir zu einer Leidenschaft geworden. Spätestens im Lockdown habe ich festgestellt wie wichtig mir das schreiben geworden ist. Ich liebe es hier von meinen Erlebnissen zu berichten oder mich zu dem einen oder anderem Thema „auszulassen“. Es freut mich wenn ich mit meinen Tipps und Anleitungen weiter helfen kann. Gerne beantworte ich hier Fragen wie „lohnt sich eine Sitzplatzreservierung“ oder „was muss man beachten wenn man Zuschauer in einer TV-Sendung ist“.

Ich freue mich über jede Reaktion

Ich freue mich jedes Mal wenn mich eine Reaktion auf einem meiner Beiträge erhalte. Nur selten sind das Kommentare die von anderen Lesern gesehen werden können. Oft erhalte ich Nachrichten per E-Mail, Whatsapp oder Messenger. Und nicht selten erreichen mich auch nach Wochen noch Reaktionen im Persönlichen Gespräch oder am Telefon. Dabei überrascht es mich manchmal welche Details der Person in Erinnerung geblieben sind. Nur ganz selten sind das die Überschriften…

Auch wenn Du mir bisher noch nicht geschrieben hast möchte ich Dich ermutigen das Du mir einfach mal mitteilst was Dir gefällt und was nicht.

2 Gedanken zu „600 Beiträge !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.