Mit diesem Artikel sind aktuell auf unterwegsistdasziel 700 Beiträge online! Das ist sehr viel und es wird Zeit diese neu zu strukturieren.
Alleine 80 Beiträge waren meine Täglichen Einträge im Lockdown-Tagebuch. Eigentlich Texte die ich mehr oder weniger aus langeweile geschrieben habe und in denen ich hauptsächlich nur von meinen Spaziergängen erzähle. Es wäre zu überlegen diese entweder irgendwie zusammen zu fassen oder zu löschen. Mal sehen wie ich das löse.
Wenn jemand eine sinnvolle technische Lösung weis, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Die anderen Beiträge würde ich gerne aufteilen. Denn ich denke die Handarbeits-Themen und die Reisethemen passen nicht so ideal zusammen. Meine Idee ist die bestehenden Artikel auf zwei Blogs aufzuteilen. Allerdings weis ich noch nicht genau wie man das am besten anstellt.
Technische Probleme
die vergangenen Tage hatte ich in WordPress Probleme. Bei dem Versuch Analytics auf GA4 umzustellen hat es mir Site-Kit und die damit verbundenen Googledienste komplett durcheinander gehauen. Auch der Versuch das Plugin neu zu intallieren hat das Problem nicht behoben.
Offensichtlich habe ich mich bei den einzelnen Diensten von Google irgendwann mal mit unterschiedlichen Google-Konten angemeldet und das führt nun dazu das ich nicht auf alle Daten zugreifen kann.
Analytics funktioniert immer noch nicht. Obwohl ich die letzten Tage mehrfach die Einrichtung und Neuanmeldung probiert habe. Durch das hin und her habe ich mir auch Google Adsense blockiert, was dazu geführt hat, das ich diese Woche ganze 14 cent Werbeeinnahmen generiert habe. Scheibenhonig, denn davor funktionierte es.

Für dieses Jubiäum habe ich ein Foto aus Hamburg mit dieser schönen runden Zahl veschandelt. Im Linken Bereich kann man die Elbphilharmonie erkennen. Dieses Bild ist im Januar bei meinem letzten Besuch in der Hansestadt entstanden.
Wie es weiter geht
In den nächsten Wochen habe ich vor hier einiges zu ändern und zu optimieren. Ich hoffe sehr das ich das hin bekomme ohne das der Blog ein paar Tage nicht erreichbar ist. Wenn Du also bei Deinem nächsten Besuch was ungewöhnliches siehst oder die Seite gar nicht geht dann sag mir bitte bescheid.
Du erreichst mich immer per e-mail an uschiankelin@aol.com oder über die Kommentarfunktion.
Vielen Dank für Deinen Besuch.
Pingback: Samstagsplausch am 25.2. | Unterwegs ist das Ziel